Stressfrei lebt es sich leichter- Workshop

Du fühlst Dich gestresst, überfordert, genervt oder bist ständig müde?
Da lohnt es sich doch mal, genauer hinzuschauen. Stress ist allgegenwärtig. Doch wie gehst Du damit um? Welche " unbewussten " Antreiber in Dir lassen Dich nicht zur Ruhe kommen?
Welche Möglichkeiten gibt es, um Dein Leben zu entschleunigen?
Und, ganz wichtig- wie stellst Du Dir dein Leben vor?
Warum sind andere nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und woher nehmen sie die Energie? Vielleicht kennst Du das Gefühl, das es manche Menschen gibt, die irgendwie mehr Stunden am Tag haben, gefühlt mehr schaffen und auch noch gut drauf sind.
Wenn uns bewusst wird, was uns  " wirklich "stresst, dann können wir im Kleinen anfangen, Gewohnheiten zu überdenken  und bestenfalls zu ändern. Wenn wir in all dem, was wir tun, einen Sinn erkennen, dann nimmt es uns die Schwere und gibt uns Kraft.
Genauso wichtig ist es, sich Erholungsphasen zu gönnen. Kommt der Körper und Geist nicht zur Ruhe, werden immer mehr Stresshormone ausgeschüttet, die dann immer schwieriger abgebaut werden können.

Dieser Crashkurs eignet sich perfekt für Dich, wenn Du Dir schnell eine Veränderung oder Lösung wünscht.

Darauf darfst Du Dich freuen:

Der Kurs besteht aus drei Blöcken jeweils 3 Stunden.
Handout
Getränke und Obst zur Stärkung
Übungsblätter
individuelle Beratung
Entspannungsübungen
kleine Gruppe

Teilnehmerzahl: mind. 4 bis max. 6 Teilnehmer*innen
Kosten: 189,00 €

Neue Termine folgen....