Burnout- ohne mich!!!

10 Wochenkurs

Vieler meiner Klienten und Klientinnen kommen zu mir, wenn Sie schon an einem Punkt angekommen sind, an dem Sie sich erschöpft und kraftlos fühlen. Dabei gibt es meist schon im Vorfeld körperliche Anzeichen, das irgend etwas nicht so optimal läuft. Es sind die Kleinigkeiten, welche sich summieren und irgendwann das Fass zum überlaufen bringen. Leider überhören wir diese kleinen Anzeichen ganz gerne. Da wir uns sonst vielleicht mit Themen in unserem Leben auseinander setzen und vielleicht sogar etwas ändern sollten. Und leider wollen wir auch nicht schwach nach außen wirken. Also wird fleißig so lange weiter gemacht, bis der Körper nicht mehr kann und kapituliert.
Warum nicht im Vorfeld schon gut für sich sorgen? Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Kannst Du diesen Satz schon so für Dich annehmen? Ich bin überzeugt, das wir gesund leben können, wenn wir wissen,  wer wir sind und was wir wirklich wollen!
Wenn wir unsere Bedürfnisse und Grenzen erkennen und auch den Mut haben, sie zu äußern!
In diesem Kurs lernst Du Schritt für Schritt, Dich selbst wieder wahrzunehmen. Mit kleinen Übungen werden Dir Glaubenssätze ( z.B. "Ich kann das nicht" ) und Antreiber ( z.B. "Ich muss perfekt sein" ) bewusst. Du lernst negative Gedanken in positive zu verwandeln. Wir schauen uns Stresssituationen in Deinem Leben genauer an und erarbeiten Strategien für einen besseren Umgang damit.

Termin 1:  jeden Donnerstag ab 03.11.22
                     von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Anmeldung bis 20.10.22
Kosten: 299,-€
Teilnehmer: mind. 4 bis 8 Teilnehmer*innen

Termin 2:  jeden Donnerstag ab 02.02.23
                     von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Anmeldung bis 20.12.22
Kosten: 299,-€
Teilnehmer: mind. 4 bis 8 Teilnehmer*innen