Autogenes Training 

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag. Baue Stress ab und finde zur Ruhe und Gelassenheit. Dich erwartet eine kleine Runde, in dem ein individueller Austausch möglich ist. Neben dem erlernen des Autogenen Trainings, nehme ich dich mit auf Phantasiereisen und Körperreisen. Einfach mal bei sich sein, sich selbst wahrnehmen und Energie tanken. 

 
Beginn: Neuer Termin folgt!!
Kosten: 120,00€.

Glaubenssätze 


Wir alle tragen Glaubenssätze in uns. Meist sind sie uns gar nicht bewusst. Und dennoch beeinflussen sie unser Denken, unser Handeln, unser Leben und dadurch unser Wohlbefinden. 
Vielleicht kennst du diese Gedanken wie "Das kann ich nicht!" oder "Glück haben immer nur die anderen!",...
Du möchtest dich endlich frei fühlen und ein paar Dinge im Leben ändern? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.
Was erwartet dich?
Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe. Durch geführte Fantasiereisen wirst du negative Glaubenssätze und störende Gedanken schnell erkennen und lernen, sie umzuformulieren.
Du bekommst kleine Werkzeuge in die Hand, welche dir im Alltag helfen, nicht in alte Denkmuster zu verfallen.

Lass dich überraschen!!!

Ein neuer Termin für einen Workshop folgt!!

Selbsthilfegruppe- Burnout


Ausgebrannt sein, sich müde und erschöpft fühlen. Wer kennt das nicht? Der Körper zeigt uns ganz genau, wenn er Ruhe braucht. Wann es Zeit ist, mal einen Gang runter zu schalten und an sich zu denken. Leider sind wir so erzogen wurden, das Schwäche nicht gezeigt werden darf. Das man stark sein muss. Oder man vergleicht sich mit anderen. "Die schaffen es doch auch." Und so trauen sich viele nicht, dieses Thema anzusprechen oder sich Hilfe zu suchen.
 Mittlerweile sind alle Gesellschaftsschichten davon betroffen. Der Manager, sowie die Alleinerziehende Mutter. 
 Es gibt immer Momente, an denen wir an unsere Grenzen stoßen und Hilfe annehmen dürfen.
 Diese Gruppe soll eine Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen. Eingeladen sind alle, welche schon unter Burnout leiden oder merken, das sie kurz davor stehen.
 Die Gruppe trifft sich einmal im Monat. 

Bis auf weiteres finden leider keine Treffen statt. So bald es möglich ist, werden neue Termine bekannt gegeben.