Deine Vorteile

Es geht um dich!!

Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Ich urteile nicht.Bei mir darfst du so sein, wie du bist. 
Ich gebe dir keine Ratschläge oder Lösungen vor. Denn nur du allein weißt, was dir gut tut und hilft. Du hast deinen eigenen Rhythmus.

Ich bin in meiner Arbeit mit dir nicht an Räumlichkeiten gebunden. So kann der geschützte Raum in meiner Praxis dir Sicherheit geben, genauso gut kann auch ein Spaziergang hilfreich sein. Wir alle haben Orte, an denen wir uns wohlfühlen. An denen wir einen klaren Gedanken fassen und abschalten können. 

Jeder ist individuell. Und so stimme ich meine Arbeit auf dein Anliegen ab. Dabei ist mir Lösungsorientiertes Arbeiten sehr wichtig. Beratungsdauer und Abstände legen wir nach deinen Bedürfnissen fest. Manchmal reichen schon drei Stunden aus. Manchmal braucht es auch mehr Zeit. Vielleicht reicht dir eine Stunde in der Woche oder eine Stunde im Monat, vielleicht jedes viertel Jahr. Das ist das schöne- wir machen es passend für dich.

Gerne biete ich auch ein Selbstfindungs-Wochenende an. Falls du von auswärts kommst, kümmere ich mich um eine Unterbringung und schicke dir ein Angebot.

Da ich weiß, wie schwierig es ist neben Beruf und Familie ist Zeit für sich zu finden, bin ich flexibel bei Terminen (so wäre z.B. auch Samstag möglich).